Hey ihr Lieben,

seit April 2017 bin ich Mitglied des #3PhasenProgramms von Fit mit Pascal. Ich unterstütze Pascal, indem ich passend zum Programm viele leckere und gesunde Rezepte kreiere und diese auf www.fitmitpascal.de online stelle. Dabei gehen ein bis zwei Mal die Woche tolle High Carb – Low Fat Leckerein von mir online, die ihr natürlich jederzeit nachbacken bzw. nachkochen könnt.

3 Phasen Programm

3 Phasen Programm

3 Phasen Programm

Was ist das 3Phasenprogramm?

Das 3PhasenProgramm beinhaltet abwechslungsreiche Low Fat Ernährungspläne, verschiedene Trainingspläne, die entweder Zuhause oder im Fitnessstudio durchgeführt werden können, leckere Rezepte, eine tolle Lebensmittel-Umrechnungstabelle und vieles mehr! Das Programm dauert 6 Wochen, die von Pascal komplett durchgeplant sind, indem er deinen Kalorienbedarf ausrechnet und daraufhin ein Ernährungsplan erstellt wird. Der Plan bietet eine abwechslungsreiche Ernährung, Tipps und Tricks passend zum Programm, Motivation und vieles mehr.

Wer hat das 3PhasenProgramm entwickelt?

Entwickelt hat das 3PhasenProgramm Pascal Rostetter, ein junger Blogger und zertifizierter Ernährungscoach. Er möchte zu einem gesunden, ausgewogenen Lebensstil motivieren und zu einem „Wohlfühlkörper“ verhelfen. Besonders seine Offenheit,  Geduld, Motivation und Freundlichkeit machen ihn sehr sympatisch, wobei man sich sofort in der Community aufgenommen und wohl fühlt.

Was ist das Ziel von Fit mit Pascal?

Sinn darin besteht, dass man mithilfe einer High Carb – Low Fat Ernährung auch ohne Hungern Abnehmen kann. Außerdem findet man wieder Spaß am Sport, an der Ernährung und wird richtiger Experte in diesem Gebiet! Viele Menschen wissen oftmals gar nicht, wie viel und große Mengen sie essen können bzw. dürfen, ohne das Gefühl zu haben, gleich zuzunehmen!

Man kann sich auch Motivation aus der Facebook – Community holen! Viele liebe Mitglieder helfen dir bei jeglichen Fragen gerne weiter, motivieren mit Transformatinsfotos oder präsentieren ihre Leckereien!

3 Phasen Programm

Mache ich auch das 3 Phasenprogramm?

Ja, derzeit bin ich in der zweiten Woche und komme ab Montag in die dritte! Pascal hat mir einen super tollen Ernährungsplan zusammengestellt, der sehr einfach ist und man sich gut daran halten kann. Für mich ist die High Carb – Low Fat Ernährung genau das Richtige! Das Tolle am Programm ist, dass man auch mal auswärts essen kann und sich super im Plan einbauen lässt. Es sind sogenannte „Cheatmeals“ erlaubt, solange sie sich in Grenzen halten.

Ich kann das 3 Phasen Programm wirklich nur weiterempfehlen, vor allem dann, wenn ihr ohne zu Hungern abnehmen oder euren Körper definieren wollt. Mit dem auf euch abgestimmten Ernährungsplan und die dazu passenden Trainingseinheiten ist es super einfach, das Programm durchzuziehen und macht wirklich Spaß 🙂

Auch kann ich euch die von mir kreierten Rezepte am Blog von Pascal wirklich ans Herz legen, auch dann, wenn ihr nicht im Programm seit! Sie sind einfach nachzumachen, super lecker und gesund!

Weitere Informationen, tolle Beiträge zum Thema 3 Phasenprogramm, Ernährung, Fitness und co. findet ihr am Blog von Fit mit Pascal! Schaut dort unbedingt vorbei, es zahlt sich aus 🙂

Eure Lilly

3 Phasen Programm3 Phasen Programm3 Phasen Programm

 

 

Posted by:lillymarilly

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s