Hey ihr Lieben,

Die Firma Nu3 hat mit wieder ein tolles Päckchen zukommen lassen. Anbei auch den Fit Shake in der Geschmacksrichtung „Milchschokolade“. Das Tolle an diesem Pulver ist, dass er über 71% Proteine und nur 1g Zucker pro Portion beinhaltet. Somit ist dieses Produkt perfekt für den Aufbau und Erhalt der Muskeln, sowie ideal für die zuckerarme Ernährung.

Ich habe den Shake natürlich sofort für euch getestet und muss sagen, dass er wirklich lecker schmeckt, egal ob er mit Kuhmilch, Mandelmilch, Sojamilch oder auch Wasser angerichtet wird. Das ist nicht selbstverständlich, denn ich habe schon viele Shakes probiert, die Geschmacklich lange nicht so gut abgeschnitten haben wie dieses Pulver. Also kann ich es euch wirklich nur weiterempfehlen. Besonders dann, wenn ihr den Fitnesslifestyle lebt und euch proteinreich ernährt.

Mit dem Rabattcode NU3LILLY15 könnt ihr 15% auf alle nu3 Produkte sparen.

DSC_0235DSC_0237

Nun zu meinem Rezept:

Zutaten (für 8 Cookies):

  • 35g Kokosöl
  • 80g Peanutbutter
  • 50g Kokosblütenzucker
  • 120g Banane
  • 60g Fit Shake-Pulver (Milchschokolade) von Nu3 ( Alternativ: Proteinpulver)
  • 120g Instant-Oats
  • 30g starkentölter Backkakao
  • 1 TL Backpulver
  • 1 EL Mandelmilch, ungesüßt (je nach Konsistenz, ansonsten ganz weglassen)

Zubereitung:

  1. Das Backrohr auf 180 Grad Umluft vorheizen.
  2. Das Kokosöl erhitzen, sodass es flüssig wird.
  3. Die Banane zu Brei verarbeiten.
  4. Zum flüssigen Kokosöl Peanutbutter und die Banane hinzufügen und gut durchrühren.
  5. Nun alle restlichen Zutaten zum Teig dazugeben und mit einem Handrührgerät schön durchmixen
  6. Mit nassen Händen aus dem Teig 8 Bällchen formen, platt drücken und auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen.
  7. Die Cookies kommen jetzt für etwa 15 Minuten ins Backrohr.
  8. Auskühlen lassen und genießen.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Ausprobieren.

Zeigt mir eure gebackene Kreation unter @lilly-marilly ! Freue mich auf eure Bilder und Leckereien!

Eure Lilly

In freundlicher Kooperation mit Nu3

DSC_0240

Posted by:lillymarilly

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s