Ja – Ein kleines Wort, das großes Glück bedeutet!

Du bist gerade Mitten in der Hochzeitsplanung und auf der Suche nach einem wunderschönen Brautkleid? Dann ist dieser Blogbeitrag genau das Richtige für dich! Dank der vielseitigen Auswahl an Kleidern, das Eingehen der persönlichen Wünsche und der guten Beratung macht BB-Brautmoden“ die Suche nach deinem Traumkleid einfach.

Vor ein paar Wochen wurde ich in das Brautmodengeschäft „BB-Brautmoden“ eingeladen. Das Geschäft befindet sich sehr Zentral in Mitterberghütten im Pongau, nahe bei Bischofshofen und Sankt Johann in Salzburg. Dank der guten Wegbeschreibung habe ich sofort zur Location gefunden.

Persönlich und liebevoll

BB-Brautmoden ist kein Standard-Brautmodengeschäft. Damit die Kunden bestmöglichst beraten werden können, gibt es Termine auf Anfrage. So können in Ruhe die Kleider anprobiert, die Kunden beraten und auf individuelle Wünsche eingegangen werden. Schließlich erfordert es große Konzentration und eine gute Entscheidung für das Brautkleid.

„Ein persönliches Gespräch mit der Kundschaft ist das A und O“, so Katja P. (Inhaberin von BB-Brautmoden). Vor der Anprobe gibt es immer ein persönliches Gespräch mit der Braut. Dieses findet im Vorraum in einer gemütlichen Atmosphäre statt. Durch das Kennenlernen erkennt man umso leichter den Geschmack der Braut und in welche Richtung das Kleid gehen soll. Weiteres werden Kunden für Vorbereitungen wie Musik, Frisör, Florist und co. beraten.

Nach dem Gespräch geht es zum Ankleideraum. Dabei sucht sich die Braut selber die Kleider aus die ihr gut gefallen und probiert sie an. Zur Auswahl stehen viele einzigartige Kleider, von der Marke Lilly, Lady Bird,… bis zu Trés Chic! Dabei wird die Braut liebevoll bedient und beraten.

Übrigens gibt es auch für die Kleinen von ca 3 Monaten bis zu 10 Jahren wunderschöne Kleidchen! Die sind auch für Taufen super geeignet. 

Im Geschäft darf das Brautkleid fotografiert werden. Das hat klaren Vorteil. Anhand der Bilder kann der Frisör, Florist und co. besser auf das Dazupassende eingehen. Auch die Suche nach Schmuck, … wird um einiges leichter.

Die Kleider können bei BB-Brautmoden gekauft werden – für jede Preisklasse gibt es etwas passendes. Je nach Verarbeitung, Marke, Stoff… findet man im Outlet bis zu maximal 490€ Brautkleider der Vorsaison sowie im Brautgeschäft bis zu maximal 1490€ sein Traumkleid. Auch der zum Kleid passende Schmuck kann im Geschäft gekauft werden. Den Service wie der passende Reifenrock zum Ausleihen, das Bügeln und die Lagerung vom Kleid bis kurz vor der Hochzeit, gibt es gratis dazu.

Um Wünschen und Änderungen individuell gerecht zu werden, kommt eine Schneiderin ins Geschäft. Kein Kleid verlässt unperfekt das Geschäft“, erzählt Katja P.

BB-Brautmoden hat mir gezeigt, wie viel Liebe, Zeit und Arbeit dahinter steckt. Durch die wunderbare persönliche Beratung, der tollen Location, der großen Auswahl an Kleidern, den gratis Service,… habe ich mich richtig wohl gefühlt. Da merkt man, wie wichtig das Wohlergehen und die persönlichen Wünsche der Braut sind. Ich war bis jetzt noch nie in einem Brautmoden-Geschäft – habe mir auch noch nicht Gedanken darüber gemacht. (Sollte ich? Käme richtig auf den Geschmack!) Ich kann euch aber eines sagen: BB-Brautmoden ist sehr zum Weiterempfehlen! Wenn ihr also auf der Suche nach eurem Traum-Hochzeitskleid seid, dann kann ich euch BB-Brautmoden ans Herz legen!

Hier einige wichtige Kontaktdaten:

BB-Brautmoden

Dr. Hans-Liebherrstraße 17

A 5500 Bischofshofen

Tel. +43 – 664 / 893 89 19

Website: www.bb-brautmoden.at

Eure Lilly

*Werbung / In freundlicher Zusammenarbeit mit BB-Brautmoden.

DSC_0024DSC_0030DSC_0038DSC_0039DSC_0049DSC_0050DSC_0051DSC_0052DSC_0055DSC_0058DSC_0067DSC_0068DSC_0069DSC_0071DSC_0073DSC_0074DSC_0077DSC_0083DSC_0084DSC_0087DSC_0089

 

Posted by:lillymarilly

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s